Jobs Automobilbranche
Jobs in der Automobilindustrie
« Mai 2012»
S M T W T F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Kategorien

Automobile Köpfe - der Automotive Blog

Suchen Sie eine Personalberatung, einen Headhunter mit Spezialisierung auf die Automobilindustrie? Dann folgen Sie unserer Empfehlung BohlkenConsulting! Auf unserem Automotive Blog finden Sie nicht nur Nachrichten zu Personalien aus der Automobilbranche sondern auch Jobs Automobilbranche und einen Gehaltsvergleich zu Gehälter in der Automobilindustrie.

Automotive Blog

Michael Kraus übernimmt Leitung von Werbung und Verkaufsförderung im Marketing von Mazda Deutschland

© Mazda

Der Autobauer Mazda stellt sich im Bereich Marketing neu auf. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, wird der 38-jährige Michael Kraus ab Anfang Juni neuer Leiter Werbung und Verkaufsförderung. Er folgt auf Birgit Würthner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Kraus, zuletzt Leiter Produktmarketing bei Mazda Deutschland, arbeitet seit 2001 in verschiedenen Positionen für Mazda. Angefangen hat er im Bereich Marketing Kommunikation und Brand Marketing bei Mazda Europe. Von 2008 an war er als Supervisor Brand Marketing für die Region Zentral- und Südosteuropa zuständig, ehe er 2010 zum Leiter Produktmarketing ernannt wurde.

Hendrik Jacob, 35 Jahre alt und zuletzt Brand Manager für verschiedene Modelle in der Abteilung Product Marketing bei Mazda Europa, tritt die Nachfolge von Kraus an. Er heuerte 2004 bei Mazda Europe an. Anfangs war er im Vertrieb, später dann im Produktmarketing tätig. Auslandserfahrung sammelte er als Product Manager in den Niederlanden.

Sowohl Kraus als auch Jacob berichten in ihren neuen Funktionen direkt an den Direktor Marketing, Dino Damiano.

 

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück