Jobs Automobilbranche
Jobs in der Automobilindustrie
« Oktober 2011»
S M T W T F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Kategorien

Automobile Köpfe - der Automotive Blog

Suchen Sie eine Personalberatung, einen Headhunter mit Spezialisierung auf die Automobilindustrie? Dann folgen Sie unserer Empfehlung BohlkenConsulting! Auf unserem Automotive Blog finden Sie nicht nur Nachrichten zu Personalien aus der Automobilbranche sondern auch Jobs Automobilbranche und einen Gehaltsvergleich zu Gehälter in der Automobilindustrie.

Automotive Blog

Sascha Mundt verstärkt carsale24 als Vertriebsleiter Automotive

© carsale24

Carsale24 hat mit Sascha Mundt einen erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen können. Ab Oktober 2011 nimmt Mundt, Vertriebsexperte und Branchenkenner, seine Arbeit bei carsale24 auf. In seinen Aufgabenbereich gehört insbesondere das Partnernetzwerk geprüfter Autohändler. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche wird er für die Betreuung, Pflege und den Ausbau des Netzwerks verantwortlich sein.

Carsale24 bietet über seine Plattform Privatpersonen die Möglichkeit, ihr Auto unkompliziert an den höchst bietenden Händler zu verkaufen. Zum bestehenden Netzwerk zählen bereits mehrere hundert Händler. Dabei wächst die Zahl von geprüften Automobilhändlern, die Fahrzeuge von Privatpersonen mit zertifiziertem Zustandsbericht auf der Online-Vermittlungsplattform www.carsale24.de erwerben können, zunehmend. Sascha Mundt steht den registrierten Händlern nun beratend zur Seite.

„Sascha Mundt ergänzt unser Team ideal und wir freuen uns, einen kompetenten Partner für den Vertriebsbereich gewonnen zu haben“, so Nikolai Roth, einer der Geschäftsführer von carsale24. „Gemeinsam werden wir unseren Expansionskurs fortsetzen.“

Sascha Mundt war in der Vergangenheit für verschiedene Unternehmen der Automobilbranche tätig. Bei AUTOonline war er für den Vertrieb von Flotten- und Unfallfahrzeugen im Außendienst zuständig. Zuvor bekleidete er bei Eurocarsale Deutschland die Position des Sales Managers und wickelte die Online Fahrzeugauktionen ab. Eine weitere Station auf Mundts Weg war die Stelle des Vertriebsassistenten bei BCA Autoauktionen. Sein Schwerpunkt lag dort im Verkauf und in der Kundenberatung.

„Das innovative Konzept von carsale24 hat mich sofort überzeugt. Der Absatzmarkt für Automobile steht vor einer Runderneuerung und carsale24 gehört zu den Vorreitern“, sagt Sascha Mundt. „Ich freue mich darauf, in meiner neuen Position bewährte und neue Vertriebsstrategien umzusetzen.“

 

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück