Jobs Automobilbranche
Jobs in der Automobilindustrie
« September 2011»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Kategorien

Automobile Köpfe - der Automotive Blog

Suchen Sie eine Personalberatung, einen Headhunter mit Spezialisierung auf die Automobilindustrie? Dann folgen Sie unserer Empfehlung BohlkenConsulting! Auf unserem Automotive Blog finden Sie nicht nur Nachrichten zu Personalien aus der Automobilbranche sondern auch Jobs Automobilbranche und einen Gehaltsvergleich zu Gehälter in der Automobilindustrie.

Automotive Blog

Hannover Leasing Automotive (HLA) holt Jörg Martin Grünberg

© Hannover Leasing Automotive

Die Hannover Leasing Automotive besetzt die Position des Vertriebsleiters neu. Jörg Martin Grünberg hat zum 1. September 2011 die neuen Aufgaben übernommen und soll das florierende Geschäft des Spezialanbieters für gewerbliches Autoleasing und Flottenmanagement weiter ausbauen.

Der 49-Jährige verfügt über umfangreiches Know-how aus über 20 Jahren Tätigkeit in der Leasingbranche – so war er über sieben Jahre in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen bei der Bank eines führenden deutschen Automobilherstellers beschäftigt, bevor er zunächst Niederlassungs- und dann Vertriebsleiter bei einem herstellerunabhängigen Flottenleasingunternehmen in München wurde. Anschließend wechselte er zu einem der führenden deutschen Autovermietungsunternehmen als Vertriebsdirektor im Bereich Leasing und wurde dort nach kurzer Zeit zum Bereichsvorstand Vertrieb ernannt.

"Wir freuen uns, dass uns Herr Grünberg bei unseren Wachstumsplänen künftig unterstützen und mit seinen hervorragenden Kontakten und seiner großen Erfahrung die Zukunft der HLA als Mitglied der Geschäftsleitung entscheidend mitprägen wird", sagt HLA-Geschäftsführer Harald J. Frings.

Der bisherige Interims-Vertriebsleiter der HLA, Detlev Opitz, wurde zu Grünbergs Stellvertreter ernannt und übt diese Funktion zusätzlich zu seinen Aufgaben als Regionalleiter West-Mitte von Düsseldorf aus.

 

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück