Jobs Automobilbranche
Jobs in der Automobilindustrie
« September 2011»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Kategorien

Automobile Köpfe - der Automotive Blog

Suchen Sie eine Personalberatung, einen Headhunter mit Spezialisierung auf die Automobilindustrie? Dann folgen Sie unserer Empfehlung BohlkenConsulting! Auf unserem Automotive Blog finden Sie nicht nur Nachrichten zu Personalien aus der Automobilbranche sondern auch Jobs Automobilbranche und einen Gehaltsvergleich zu Gehälter in der Automobilindustrie.

Automotive Blog

Stephan Spaete wird Direktor internationales Geschäft bei der mobile.international GmbH

© Mobile.de

Stephan Spaete leitet ab sofort das internationale Geschäft der mobile.international GmbH. In dieser Funktion verantwortet der 39-jährige die strategische Planung und das operative Geschäft der internationalen Marktplätze des Unternehmens.

Stephan Spaete steigt bei der mobile.international GmbH ein. In seiner neuen Position lenkt er zukünftig die Produktentwicklung, die Vermarktung und das operative Geschäft der internationalen Fahrzeugmärkte in Frankreich (www.automobile.fr), Rumänien (www.mobile.ro), Polen (www.mobile.eu) und Italien (www.automobile.it). Darüber hinaus ist er für die Entwicklung neuer Marktplätze zuständig. Er berichtet direkt an Martin Tschopp, Geschäftsführer der mobile.international GmbH. „Stephan Spaete ist ein ausgewiesener Profi im Aufbau erfolgreicher Teams und unter seiner Führung entstehen eindrucksvolle Resultate. Sein Verantwortungsbereich ist ein wesentlicher Bestandteil unserer internationalen Wachstumsstrategie“, so Tschopp.

Spaete hat in Heidelberg und Lyon Rechtswissenschaften studiert und ist seit vielen Jahren im Bereich Onlinemarketing tätig. Seit 2009 verantwortete er die Vermarktung des Online-Marktplatzes eBay in Deutschland als Managing Director bei der eBay Advertising Group. Zuvor war er als Leiter Online bei der Bauer Media KG und anschließend bei der Microsoft Deutschland GmbH, wo er den nationalen Vertrieb mit Niederlassungen im Raum München, Hamburg, Köln und Frankfurt/Main als Head of Sales betreute.

Über die mobile.international GmbH
Die mobile.international GmbH, zu der auch Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de gehört, betreibt Online-Marktplätze für den An- und Verkauf von Fahrzeugen. mobile.de wurde 1996 gegründet und hat heute mit 1,4 Millionen Fahrzeugen das größte Pkw-, Nutzfahrzeug- und Motorradangebot in Deutschland (Quelle: CAR-Institut). Seinen Service bietet der Fahrzeugmarkt in neun Sprachen an. Darüber hinaus betreibt die mobile.international GmbH weitere Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. Die mobile.international GmbH ist ein Tochterunternehmen der eBay International AG. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dreilinden/Berlin und beschäftigt 140 Mitarbeiter.

 

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück