Jobs Automobilbranche
Jobs in der Automobilindustrie
« August 2011»
S M T W T F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Kategorien

Automobile Köpfe - der Automotive Blog

Suchen Sie eine Personalberatung, einen Headhunter mit Spezialisierung auf die Automobilindustrie? Dann folgen Sie unserer Empfehlung BohlkenConsulting! Auf unserem Automotive Blog finden Sie nicht nur Nachrichten zu Personalien aus der Automobilbranche sondern auch Jobs Automobilbranche und einen Gehaltsvergleich zu Gehälter in der Automobilindustrie.

Automotive Blog

Angelo Giannangeli neuer Marketingleiter von Pirelli Deutschland GmbH

© Pirelli

Der 41 jährige Angelo Giannangeli  ist neuer Leiter des Marketings der Pirelli Deutschland GmbH. Seit Juli besetzt der studierte Wirtschaftswissenschaftler die Position. Der langjährige Experte und Kenner in der Reifen-Branche folgte Giovanni Ricci Battista(37), der zum Hauptsitz der Pirelli GmbH nach Mailand wechselte und dort das Marketing von Italien leitet.

Giannageli ist schon seit 1995 bei Pirelli beschäftigt, er startete seine Karriere als Marketing-Assistent in der zur Pirelli Gruppe gehörenden Metzeler GmbH. Ein Jahr später ließ er sich nach Mailand versetzen und kümmerte sich dort um den Geschäftsbereich Motorradreifen von Pirelli und verantwortete dort das Handelsmarketing. Bis 2005 war er in mehreren Segmenten wie zum Beispiel als E-Commerce-Manager bei der Pirelli Pneumatici  Spa, einen Geschäftsbereich von Pirelli Tyre tätig.  Unter anderem war er auch zwischenzeitlich für das Marketing in Wien von Pirelli verantwortlich und wurde als Geschäftsführer auf dem slowenischen Markt eingesetzt. Bis 2010 übernahm er die Geschäftsführung von Pirelli Ungarn, jetzt agiert der Marketing- Fachmann wieder in dem Markt, den er sehr gut kennt: dem deutschen.

 

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück